This is not my world

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Einfach nur.....
  Über Sozial Phobie
  Axenian ist...
  Verbildlicht
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Slayradio - DAS Radio for C64er Remixes



Webnews



http://myblog.de/axenian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschichten

Geschichten, die gibt es viele und heute möchte ich euch die meine erzählen und vor allem die ganze Wahrheit offenbahren von der niemand etwas ahnt. Die Wirklichkeit ist die, das ich gefangen bin, gefangen in einem Käfig, in etwas wie einem Zoo. Und wenn ich Zoo meine dann meine ich genau das. Jeder Tag der hier vergeht wird begleitet von Besuchern die mich begaffen, mich, einen der letzten Überlebenden der menschlichen Rasse. Ich bin quasi das Exemplar des Einzelgängers der in meinem Käfig betrachtet werden kann. Es gibt noch mehr von mir die in anderen Käfigen gehalten werden doch habe ich keine Ahnung wo sich diese aufhalten, da wir alle getrennt voneinander gehalten werden, da der Mensch dazu neigt sich zusammenzurotten wenn es darauf ankommt. Und um es gleich auf den Punkt bringen, ich lebe hier im 26. Jahrhundert und eure Geschichte in der ich schreibe ist schon lange vergessen. Durch einen Chip der mir eingepflanzt wurde kann ich dieses hier in eure Zeitlinie schreiben da ich unbeschränkten Zugriff auf sämtliche Computersysteme der Vergangenheit habe. Verzeiht mir meine Wortwahl, es fällt mir schwer Worte in einer akzeptablen Art und Weise zu formulieren da ich schon seit langer Zeit keinen Konatkt mehr zu anderen Menschen habe. Wahrscheinlich haltet ihr mich auch nur für einen Spinner doch ist dies nicht von Belang, da es keinen Einfluss auf mich hat.

Oh verdammt ich muss erstmal Schluss machen, die Wächter kommen. 

1.4.07 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung